Sandra Weller

...mein Weg

Mein Weg in die persönliche Freiheit begann mit Anfang 20 als ich die Einführung in die Transzendentale Meditation (TM) bekam. Durch die regelmäßige Meditation erfuhr ich das erste Mal, wie sich vollkommene Stille, Ruhe und Erholung in kürzester Zeit erreichen lässt – in der Transzendenz oder wie ich es heute nenne im G4. Stress, Druck, Ängste und Sorgen, aber auch chronische Krankheiten, wie bei mir Heuschnupfen und Asthma gehörten schnell der Vergangenheit an. Auch zwischenmenschliche Unstimmigkeiten und Probleme konnten schnell aufgelöst werden. Harmonie stellte sich in allen Lebensbereichen ein.

Doch mein Weg war noch nicht zu Ende…

Meine persönliche Veränderung war eingeleitet, bis heute freue ich mich über die täglichen Erfahrungen und Lernfelder des Lebens. Doch ich wollte mehr…

Und so traf ich im Herbst 2012 Tom Mögele zum ersten Mal und machte Bekanntschaft mit der Tradition der Meister der 12 Wege und dem G4-Bewusstsein. Ich wusste gleich, mein größtes Lernfeld wird sein, nicht immer alles kontrollieren zu WOLLEN und zu MÜSSEN. Macht- und Kontrollthemen, wie Egothemen durften nach und nach gehen (und dürfen immer noch gehen). In meine persönliche Freiheit komme ich nur durch wahre Größe und wahres SEIN, das habe ich schnell erkannt.

Anfang 2013 begann ich mit der Ausbildung zum Meister der 12 Wege und assistierte Tom Mögele bei den ersten G4-Seminaren. Als es dann ILOVESTRESS- und Jahre später Mindflow-Seminare gab, konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Meine Praxis gründete ich 2014 und arbeite seither mit ganz unterschiedlichen Klienten, als auch mit sozialen Einrichtungen, Organisationen und Vereinen zusammen.

Die G4-Arbeit oder wie ich gerne sage, das G4-Nicht-Tun erfüllt mich sehr. Jedes G4-Coaching, Seminar und jeder Workshop, egal ob mit Erwachsenen oder mit Kindern und Jugendlichen macht unendlich viel Spaß.

Mein ganzes Leben hat sich verändert, ich sehe die Dinge mit ganz anderen Augen – mit einem offenen 360° Fokus…

Es fühlt sich so gut an, Schritt für Schritt in die persönliche Freiheit zu gehen, frei von jeglicher Manipulation…

Ich freue mich sehr, Sie in einem Coaching, einer Einzelsitzung, bei einem Seminar, Workshop oder einer Seminarreise kennenzulernen und mit Ihnen im G4 “nicht zu tun”.

Sandra Weller

 

 

 

 

 

 

Mitglied im deutschen Berufsverband für freie Gesundheitsberufe e.V.

deutscher berufsverband für freie gesundheitsberufe

Vita

  • verheiratet, Mutter einer Tochter
  • Leistungssportlerin Schwimmen, Tanzen – 1980-1993
  • Rettungsschwimmerin – seit 1990
  • Kampfrichterin und Trainerin Schwimmen – seit 2015
  • zertifizierte Mindflow-Expertin – seit 2017
  • zertifizierte Mindflow-Trainerin – seit 2018
  • Transzendentale Meditation (TM) nach Maharishi Mahesh Yogi und Yoga – seit 1996
  • Sidha nach dem TM-Sidhi-Programm – seit 1998
  • Rhetorik-, Mitarbeiterführungs-, Zeit- und Selbstmanagement-, NLP-, Cross-Selling-, Kundenmanagement-Seminare uvm – 1998-2002
  • G4 Ausbildung bei Tom Mögele (Gründer ILOVESTRESS und Mindflow) nach der Tradition der Meister der 12 Wege – seit 2013
  • ILOVESTRESS-Seminare – Körpersprache, Krisen- und Konfliktmanagement, Wahre Wahrnehmung, diverse Aktivierungsworkshops (“Für immer Energie”, “Unendlich Energie”), Implantate, energetisches Reisen, Kinder- und Jugendseminare – seit 2013
  • openFocus G4-Praxis – Raum für Veränderung – seit 2014
  • ILOVESTRESS-Seminarreisen – Indien (Rajasthan, Himalaya), Wüste Liwa (Vereinigte Arabische Emirate), Griechenland (Thessaloniki, Athen, Meteora, Olymp), Südafrika (Adams Calendar) – 2017, 2018
  • Mindflow-Seminare – Basis, Practitioner I-III, Expert I-III, Trainer, Körpersprache I-III – seit 2017
  • Ibiza-G4-Seminarreisen – seit 2018
  • Mindflow-Expert-Seminar in Südengland – 2018
  • G4-Kids- & Teens-Seminare, Workshops und Coaching– seit 2016
  • MindFlow Basis-Seminare in Murnau, Innsbruck, im Schwarzwald, in Südtirol/Italien – seit 2019
  • ehrenamtliche Tätigkeit in der Herzogsägmühle in Peiting – seit Jan. 2020
  • Mindflow Kids Seminare – seit 2020
  • Mito-Aktiv Coaching – 21-Tage-Programm – seit 2020